Wer steckt hinter Cozy-yoga


 

Mein Name ist Nicole Karrer und ich bin zert. Hatha-Yogalehrerin, sowie dipl. Mediatorin.
Yoga praktiziere ich schon seit über 10 Jahren, es hat mir geholfen den Alltagsstress einer berufstätigen Mutter zu meistern,  Ausgleich zu finden und auch nach einem anstrengenden Arbeitstag für meine Kinder voll und ganz da sein zu können. Außerdem setze ich mich schon lange mit der Philosophie von Hatha-Yoga auseinander.
In den letzten Jahren habe ich persönlich die Vorteile von Schwangeren-Yoga, Mama-Baby-Yoga und Eltern-Kind-Yoga kennengelernt und mich dazu entschlossen meine Erfahrungen weitergeben zu wollen und die Yogalehrer-Ausbildung gemacht.
Als 4fach Mama bringe ich Einfühlungsvermögen für Kinder vom Baby bis zum Teenageralter mit und kann gut auf die Bedürfnisse von Kindern aller Altersstufen eingehen.
Ich freue mich auf euch.
Namasté
                                                                                                                                                                                                                                                                 Eure Nicole

StudioZeiten

 

Montag – Donnerstag: siehe Stundenplan

 

Freitag, Samstag, Sonntag:

Spontane Stunden nach Vorankündigung

 

Vorherige Anmeldung zu den Stunden ist notwendig!

 

Erreichbarkeiten

 

Kontaktformular

Email office@cozy-yoga.at

telefonisch täglich 9-19 Uhr unter

0677 63377906

Social Media

 

Facebook

Instagram



Studio-Adresse

Löwengasse 53/1.OG/Top 8

1030 Wien