Yoga für Anfänger

Du hast noch keine oder kaum Erfahrung mit Yoga, hast vielleicht schon an einen Grundkurs teilgenommen, fühlst dich aber noch nicht sicher genug für eine Allgemeine Stunde. Dann komm in unsere Anfängerstunde.


In diese offenen Stunden kannst du jederzeit einsteigen. 


Die Asanas die wir in diesen Einheiten ausüben sind für wenig geübte Personen geeignet, sie helfen dir dabei deine Muskeln zu stärken und zu dehnen, deine Körperhaltung zu verbessern und dich zu entspannen und wohlzufühlen.


Preis pro Einheit   € 14,-

Anmeldung erforderlich!!

 


StudioZeiten

 

Montag – Donnerstag: siehe Stundenplan

 

Freitag, Samstag, Sonntag:

Spontane Stunden nach Vorankündigung

 

Vorherige Anmeldung zu den Stunden ist notwendig!

 

Erreichbarkeiten

 

Kontaktformular

Email office@cozy-yoga.at

telefonisch täglich 9-19 Uhr

Anita Kerschbaum unter 

0677 62098811 oder

Nicole Karrer unter

0677 63377906

Social Media

 

Facebook

Instagram


zum Vergrößern anklicken


Studio-Adresse

Löwengasse 53/1.OG/Top 8

1030 Wien